Wir sind umgezogen

Wir sind umgezogen - Praxis für Ästhetik ganzheitliche Frauenheilkunde

Während meines Praxisurlaubs bin ich in neue Räume umgezogen! Seit Juni 2017, befindet sich die Praxis für Ästhetik und ganzheitliche Frauenheilkunde in der Nähe der NORMA Filiale und dem Einkaufscenter: Ostsee Park Rostock. Der Vorteil: ich habe nun größere und hellere Räumlichkeiten für meine verschiedenen Therapieangebote. Die Praxisräume befinden sich in der oberen Etage.

 

Die neue Adresse lautet:

Heilpraktikerin
Annette Reichenbach
Rostocker Straße 33
18069 Rostock / Sievershagen

Tel.: 0176 6126 4025
praxis(at)annette-reichenbach.de

 

Kostenlose Parkplätze befinden sich unmittelbar hinter dem Gebäude und auf dem nahegelegenen Parkplatz. (siehe auch: Anfahrt)

Ihr erreicht die Praxis mit der Buslinie 121 (Rostock-Bad Doberan-Kühlungsborn-Rerik) über die Haltestelle Sievershagen und mit der Buslinie 128 (Rostock-Sievershagen-Parkentin-Hanstorf-Bad Doberan) über die Haltestelle Sievershagen / Süderkamp. Beide Buslinien nutzen auch die Haltestelle Rostock, Ostseepark.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

 

Eure Heilpraktikerin
Annette Reichenbach